Hallo liebe Sportsfreunde,

 

in der vorletzten Woche des alten Jahres konnte wieder die gewohnte Weihnachtsfeier des Schüler und Jugendbereiches 

stattfinden. Sie war, wie die Jahre zuvor (Ausnahme Corona) sehr gut besucht und ist immer ein Highlight für die Spieler/innen.

Es wurde u.A. Riesenrundlauf um 4 aneinandergestellte Tische gespielt und es wurde auch wieder gewichtelt-was den Kindern

ebenfalls eine große Freude bereitete.

Für das leibliche Wohl war auch in Form von Würstchen, Brötchen, Getränken und jede Menge leckerer Salate und Kuchen der Eltern-an der Stelle nochmal einen riesen Dank an euch - ausreichend gesorgt.

Anbei ein paar Impressionen...

 

 

Terminkalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     

Besucherstatistik

Heute 86

Gestern 560

Woche 646

Monat 17674

Insgesamt 754879

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.