!! BITTE BEACHTEN !! Wir trainieren ausschließlich in der Liederbachhalle, NICHT in der Tanzetage in der Feldstraße !!

Ganzheitliche Gesundheit ist für uns kein Extra, sondern das Ziel:

Fitter werden:
Cardio, Abnehmen, Gleichgewicht, Beweglichkeit, Kraftaufbau
Beschwerden lindern:
Diabetes, Osteoporose, Lipödem, Arthrose, Beckenboden, Rückenschmerzen, Lymphsystem
Entspannung finden:
Stress, Schlaf, Achtsamkeit, Meditation

************************************************************************************************

Anmeldungen für ALLE Kurse unter 0177 - 337 1965 (auch per SMS, Signal, Threema oder telegram). oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Neuer Kurs: Strong by Bouncing

Kursstart:

Mittwoch, 17. Dezember 2023, 20.30 Uhr
Samstag, 27. Dezember 2023, 11.15 Uhr

!! Das Training findet auf unseren neuen - weich bespannten - Trampolinen statt !!

Wir trainieren ausschließlich auf Original bellicon Trampolinen:

******************************************************************

Unsere neue Art zu jumpen: Schwingen statt springen!

Du möchtest es langsamer angehen und Deinem Körper trotzdem Gutes tun?
Du kommst aus der Babypause und Dein Beckenboden benötigt noch Kräftigung?
Du möchtest gerne Dein Gewicht gelenkschonend mit sportlicher Aktivität reduzieren?
Du leidest unter Post/Long Covid-Symptomen?
Du fühlst Dich einfach nicht mehr so fit wie früher?
Oder unsere High Intensive Trainings sind einfach nichts für Dich?

Dann freuen wir uns über Deine Anmeldung zu unserem neuen Kurs!

Warum Jumping Fitness in Liederbach buchen?

• Schnupperkandidaten trainieren kostenfrei! Schnuppern in den ersten beiden Stunden der Kurse oder bei unseren eigens dafür veranstalteten Schnuppertrainings.
  • Trainingsdauer effektiv 60 Minuten! Kein Zeitverlust durch Einweisung von Neulingen, Wechsel und Übergang von anderen Sportkursen. Für alle Formalitäten haben wir vor oder nach dem Kurs ausreichend Zeit.
  • Lichtdurchflutete und luftdurchlässige Räumlichkeiten- Angenehme Gruppengröße und ausreichend Abstand der Teilnehmer zur Einhaltung der Corona-Hygienmaßnahmen (maximal 25 Teilnehmer).
  • Teilnehmer aus dem ganzen MTK, HTK, WI und F !
  • Keine Vereinsmitgliedschaft nötig!
  • Kosten für TSG-Mitglieder lediglich unschlagbare 60 Euro, für Externe nur 90 Euro für einen 10er Block. Dies ist weniger als  im Fitness-Studio, wo pro Stunde 10-12 Euro berechnet werden.
  • Aufgrund des geringen Mitgliedsbeitrag der TSG in Höhe von 7 Euro für Erwachsene pro Monat, ist eine Mitgliedschaft bei der TSG ab Buchung von 2 Kursen günstiger
  • Springerlösung: Solltet Ihr ausnahmsweise für ein Training verhindert sein, gibt es die Möglichkeit, diese Stunde an einem anderen Tag nachzuholen. Vorausgesetzt, es ist ein Trampolin frei! Im Gegenzug bitten wir Euch, rechtzeitig abzusagen, wenn Ihr nicht teilnehmen könnt (Krankheit, Urlaub, berufliche Verhinderung o.ä.). So haben andere Teilnehmer die Möglichkeit, auf die Springerlösung zurückzugreifen! Wird die Springerlösung bei der Hälfte der Termine angewendet, bitten wir Euch, in der nächsten Runde auf die 10er Karte zu wechseln.
  • Ihr habt nicht die Möglichkeit, regelmäßig an einem Kurs teilzunehmen? Dann sprecht uns an, auch hierfür haben wir eine Lösung (10er Karte)!

<<  <  April 2019  >  >>
  8  91011121314