Endlich mal wieder ein Wettkampf - der Wiesbadener Crosslauf am 13. Nov. 2021

Bei sehr schlechtem Wetter ging es für unsere jüngsten Athleten los bei noch halbwegs guter Strecke, die während des Tages zusehends matschiger und schwieriger wurde. Es ging durch den Wiesbadener Schlosspark mit auf und ab durch den Burggraben und über die buckligen Wiesen.

Unsere vier Jüngsten (7 Jahre) Charlotte, Greta, Jakob und Oskar meisterten die 850 m grandios. Bei sehr starker Beteiligung landeten sie ziemlich weiter vorne - zwischen Platz 6 und Platz 9. 

Danach startete die U8-Athleten. Hier erreichte unser Lino (2013) einen tollen 3. Platz. Alle anderen liefen direkt danach ein und hatten tolle Zeiten in den Top10. Dabei waren Carla, Benjamin, Johanna, Raik, Maximilian und Talia. Sie mussten 1050 m laufen. 

Die Strecke war jetzt vom Regen sehr matschig, nass und gar nicht mehr griffig. 

Mittags war dann noch die U12 mit Lenia und Felix am Start. Beide liefen ein tolles Rennen und landeten jeweils auf dem 6. Platz. 

Bei den Jungendlichen starteten Till und Julius (2009) gemeinsam mit einer großen Athletengruppe bis hin zu den 16-jährigen auf der 2km-Runde. Beide liefen trotz eines Sturzes im Startgetümmel in die Top 10. 

Es war ein echt nasser & kalter Tag - daher umso mehr Dankeschön an unsere Athleten und die betreuenden Eltern. Die Waschmaschine und die Badewanne waren im Anschluss sehr gefragt. Bis zum nächsten Mal!

Terminkalender

<<  <  Mai 2022  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526
3031     

Besucherstatistik

Heute 72

Gestern 270

Woche 778

Monat 5912

Insgesamt 354841

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.