Zwei Wochen nachdem die Jugend und die Erwachsenen ihr Können gezeigt haben, waren am 26. Februar unsere Jüngsten bei der Kreishallenmeisterschaft am Start.

Für die meisten war es der erste Wettkampf im Drei- oder Vierkampf – und dies in der beeindruckenden Kalbachhalle in Frankfurt. Unsere Sportler haben sich in den Disziplinen Sprint, Weitsprung, Ballwurf sowie Kugelstoßen und Hochsprung sehr gut verkauft.

Folgende Podestplatzierungen in der Wertung des Main-Taunus-Kreises wurden erreicht:

Vierkampf W13: Julia Kircher – 3. Platz

Vierkampf M13: Felix Domas – 2. Platz

Dreikampf M12: Niels von Gyldenfeldt – 3. Platz

Vierkampf M12: Sven Hannemann – 2. Platz

Dreikampf M10: Benjamin Höselbarth – 3. Platz

In der U12 haben sich unsere Sportler in einem großen Teilnehmerfeld hervorragend geschlagen. So schrammten beispielsweise unsere Mädchen des Jahrgangs 2013 nur ganz knapp an den Medaillen vorbei, zeigten aber eindrucksvolle Leistungen in den Einzeldisziplinen.

elen Dank an unsere jugendlichen Helfer Lenia, Tassnim, Julia und Felix, die unsere jüngsten Sportler nach ihren eigenen Wettkämpfen so tatkräftig unterstützt und bei der Betreuung der Teams geholfen haben.

Terminkalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     

Besucherstatistik

Heute 1673

Gestern 1207

Woche 5123

Monat 14317

Insgesamt 751522

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.