Die Kreismeisterschaft im Mehrkampf fand dieses Jahr in Bad Soden am Sportplatz Sauerborn statt. Bei idealen Temperaturen waren die Sportler der TSG Niederhofheim wieder einmal sehr erfolgreich.

Bei den Jüngsten (W10) wurde Mirja Kolöchter im Dreikampf mit 833 Punkten Achte. Die nur ein Jahr ältere Sophie Neubeacher wurde, nach längerer Wettkampfabstinenz, sogar Zweite, was nun ihren Appetit auf mehr erweckte.

Bei der U14 W12 gab es zwischen den Vereinskameradinnen Silje Küver und Lena Burchard einen spannenden Zweikampf in dem um Hochsprung noch erweiterten 4-Kampf. Silje konnte ihn für sich entscheiden und wurde knapp vor Lena Kreismeisterin.

Auch die SeniorInnen waren in 100m, Weitsprung und Kugelstoss aktiv - Karin Mierzowski (W55) wurde Vizekreismeisterin; Thomas Neubacher (M 35) sogar souveräner Kreismeister. Herzlichen Glückwunsch.

Terminkalender

<<  <  Februar 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Besucherstatistik

Heute 76

Gestern 74

Woche 638

Monat 2522

Insgesamt 34941

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.