Die Kreismeisterschaft der U12 und U14 war überaus erfolgreich für unsere Athletinnen und Athleten.

Hier mal im Überblick:

Amélie Sapha wurde in der U12 Kreismeisterin im Weitsprung, Hochsprung sowie in der Sprint-Staffel. Im Sprint wurde sie Vizemeisterin.

Lorena Smuda, U12, wurde Vize-Kreismeisterin im Ballwurf. Ihr Bruder Jan gewann in seiner Altersklasse U14 den Hochsprung sowie das Kugelstoßen und wurde Doppel-Kreismeister.

Benjamin Höselbarth, U12, wurde Vize-Kreismeister in der Sprint-Staffel sowie im Hochsprung. 

Timm Domas wurde in der U12 Vize-Kreismeister in der Sprint-Staffel. Im Sprint erreichte er den 4. Platz.

Jannis Roos erzielte in der U12 zwei dritte Plätze und stand auf dem Podium beim Ballwurf und beim 800m-Lauf.

Talia Lacalli, U12, wurde VIze-Kreismeisterin im Ballwurf, erzielte den 3. Platz im Hochsprung und lief noch die 800m sowie die Sprint-Disziplin von 50 m. Auch beim Weitsprung ist sie angetreten.

Lenia Lacalli, U14, wurde 3. Im 80m-Lauf. Sie trat noch an im Wurf (5. Platz) sowie in der Staffel, beim Kugel-Stoßen, Hürdenlauf, Weitsprung sowie Speerwurf. 

Felix Domas gewann in der U14 insgesamt 7 Medaillen: Vereinsmeister in der Sprint-Staffel, Vize-Kreismeister im Weitsprung, Speerwurf und 800m-Lauf. Dritte Plätze erzielte Felix bei 60m Hürden, 75m Sprint und Hochsprung.

Sven Hannemann, U14, wurde Kreismeister in der Sprint-Staffel sowie im Weitsprung und Hürdenlauf jeweils Vize-Kreismeister. Im Sprint wurde Sven 4. 

Maximilian Herbert wurde Vize-Kreismister in der Sprint-Staffel U12. 

Julia Kircher, U14, wurde Kreismeisterin im Speerwurf und Weitsprung. Auch im Sprint und im Hürdenlauf brachte Julia gute Platzierungen mit. 

Wir gratulieren allen Athleten und Athletinnen und wünschen weiterhin viel Erfolg für die Saison. 

Terminkalender

<<  <  Juni 2022  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Besucherstatistik

Heute 884

Gestern 1943

Woche 6277

Monat 15471

Insgesamt 752676

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.