Am letzten Tag des Jahres sind wir mit 14 Sportler/-innen zum Spiridon Silvesterlauf am Frankfurter Stadion gestartet. 

Die Kinder bis 11 Jahre durften über 2 km an den Start gehen und unsere drei Jungendlichen ab 12 Jahren wurden schon über 4 km auf die Strecke geschickt. 

Unsere jüngste Teilnehmerin war Fatema, die direkt in ihrer Altersklasse Zweite wurde. Es gab Medaillen und Pokale für die drei erstplatzierten der Altersklassen. Unsere Mädchen und Jungen waren super erfolgreich. Unsere zweitjüngste Läuferin, Alicia, hat den ersten Platz in ihrer Altersklasse belegt.Bei den Jungen gab es einen Altersklassensieger: Clemens, der auch der schnellste von der TSG Niederhofheim war. 

Am Start mit tollen Ergebnissen, persönlichen Bestzeiten und Gewinner von Pokalen für zweite und dritte Plätze waren zudem noch Aria, Felix, Lenia, Talia, Philipp, Merle, Anna, Clemens, Sumaya und Benjamin. Unser ältester Starter war Detlef von unseren erwachsenen Läufern, der die 10 km absolviert hat. 

Toll, dass ihr alle dabei wart und das Jahr sportlich habt ausklingen lassen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. 

Terminkalender

<<  <  Februar 2022  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28      

Besucherstatistik

Heute 481

Gestern 1207

Woche 3931

Monat 13125

Insgesamt 750330

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.