Am 30. Juni starteten wir mit 32! Sportler:innen beim Abendsportfest in Nied. Gastgeber Eintracht Frankfurt hat ein grandioses Abendsportfest für unsere jüngsten Sportler organisiert. Es war toll. Alle Kinder waren fröhlich und konnten bei schönstem Sommerwetter ihr Können unter Beweis stellen. Es gab sehr viele Bestweiten und Bestzeiten beim Dreikampf aus Ballwurf, Sprint und Weitsprung. Jedes Kind hat in mind. einer Disziplin eine persönliche Bestleistung erzielt. 

Es gingen 160 Kinder an den Start und entsprechend gab es sehr viele Kinder in den verschiedenen Altersklassen. Die Konkurrenz war sehr groß. Dennoch haben wir tolle Platzierungen errungen. 

Podestplätze gab es für Fatema 3. Platz U8; Samuel 3. Platz U10, Timm 2. Platz U12. 

Am Ende des Wettkampfabends gab es noch altersdurchmischte Staffeln und hier konnten wir mit 8! gemischten Staffeln an den Start gehen. Unsere jüngste Staffel, die blauen Flitzer, mit Lenny, Johanna, Anne-Sophie und Annalena  konnten sogar ihre Altersklasse gewinnen und haben dafür einen tollen Pokal sowie jeder einen neuen Fußball bekommen. 

Unsere Staffeln Blue Dragon und Blaues Wunder wurden zweite und Blue Magic konnte sich über den dritten Platz freuen. 

 

Terminkalender

<<  <  Juli 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    

Besucherstatistik

Heute 220

Gestern 1918

Woche 220

Monat 26915

Insgesamt 890835

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Neuigkeiten TSG

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Einstellungen zu speichern.