22:28 (12:11), Heimniederlage

Die Vorzeichen standen nicht gut: Vom Heimvorteil konnte unsere Mannschaft heute nicht profitieren, da  sie ihre Gäste (warum auch immer) in einer ihr fremden Halle empfangen musste, bis zur Anwurfzeit war diese Halle noch von einer anderen Sportveranstaltung belegt, der Schiedsrichter erschien erst gar nicht, es musste Ersatz organisiert werden und Trainer Uwe Henke konnte nicht aus dem Vollen schöpfen und hatte nur zwölf fitte Spieler zur Verfügung. Diese machten zu Beginn ihre Sache gut und hatten ihren Gegner im Griff. Der kämpfte sich dann aber heran und ging in der 43. Minute in Führung. Spätestens jetzt hätte man spielerisch noch mal auspacken müssen, aber die Mannschaft war heute in keiner guten mentalen Verfassung. Unser Torwart hielt seine Mannschaft sehr gut im Spiel, aber so unkonzentriert und zum Teil fast schon lustlos, wie einige seiner Vorderleute dieses Spiel gestalteten, kann man einfach nicht gewinnen. Kraft und Kondition passte, aber nicht der Kopf! Man verlor also dieses Spiel gegen einen Gegner, der nicht besser war, aber heute die bessere Einstellung mitbrachte.

Das Team: M. Engel (1), O. Herrmann (5), H. Hoffmann (1), K. Hofmann (5), L. Hopf (3), Y. Kneissel (1), C. Könecke (Tor), M. Krauss (4), B. Kutter, D. Tadic (1), P. Theurer, M. Thompson (1), Trainer: Uwe Henke

(geschrieben von Moni)

<<  <  Mai 2024  >  >>