25 : 15 (13 : 9) Sieg und weiter ganz oben

Die HSG Seckbach/Eintracht wollte, Niederhofheim/Sulzbach konnte.  So lässt sich das Spiel vielleicht am besten beschreiben. Die Meisterschaft vor Augen ließ unser Team nichts anbrennen und siegte souverän. Unser Tormann Laurin hatte einen guten Tag und somit fielen diverse Unkonzentriertheiten seiner Vorderleute nicht so ins Gewicht. Der „Showdown“ um die Meisterschaft findet nun im letzten Saisonspiel statt. Das entscheidende Spiel, das gewonnen werden muss, wird  am Sonntag den 26.03.17 um 15.30 Uhr in der Eichwaldhalle angepfiffen und wird hoffentlich, ohne zu viel Spannung für die Zuschauer, zu einem Happy End führen.

Es spielten: Laurin Schoppe (Tor, 1 – 43 min), Constantin Könecke (Tor, 44 – 50 min), Karl Hofmann (7), Henrik Hoffmann (5), Ben Henke (4), Thorsten Schmid (2), Leon Hopf (2), Jan Kalweit (2), Miguel Krauß (1), Yannik Kneisel (1), Ole Hermann (1), Pablo Theurer, Magnus Thomson, Peter Schneidrowski (Trainer)