31:19 (13:9) Sieg, weiter Tabellenführung

Unser Gegner wollte es heute besser machen, nachdem er das Hinspiel mit 25:13 verloren hatte, und gab von Beginn an ordentlich Gas. Allerdings zeigte sich unser Team unbeeindruckt: Unsere Abwehr war gewohnt verlässlich und der Angriff, der sich manchmal in den ersten Minuten  schwer tut, war schnell bei der Sache. Besonders unser Spiel über Außen und den Kreis wurde heute mit sehr schönen Toren belohnt - sehenswert der Hattrick von Jan, der die millimetergenauen Pässe von Ben gekonnt verwertete. Es gab auf beiden Seiten tolle Spielzüge und man sah ein gutes Handballspiel. Beim Spielstand von 13: 9 wurden die Seiten gewechselt. Leider verletzte sich der Eddersheimer Torhüter in der zweiten Halbzeit so schwer, dass er in die Klinik gebracht werden musste. Auf diesem Weg wünschen wir ihm gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder wohlauf ist.

Unser Trainer gab allen Spielern die Chance sich als Torschützen einzutragen und fast alle konnten Sie erfolgreich nutzen. In dieser Spielphase versenkte Magnus mit dem Tor Nummer 30 auch zeitgleich das 400ste Saisontor und ist vermutlich nun auf dem Weg zum nächsten Getränkemarkt!

Weiter geht es mit einem Auswärtsspiel am 4. März um 13.15 Uhr gegen die JSGmB Sindlingen/Zeilsheim/Hattersheim. Um in der Faschingspause keine Langeweile aufkommen zu lassen, folgt an dieser Stelle demnächst eine Vorstellung unserer Spieler, für die Moni verantwortlich sein wird.

Es spielten: Laurin Schoppe (Tor), Miguel Krauß (4), Henrik Hoffmann (1), Thorsten Schmid (4), Yannik Kneisel (2), Ben Henke (6), Jan Ole Herrmann (1), Pablo Theurer, Magnus Thompson (2), Leon Hopf (4), Jan Kalweit (4), Karl Hofmann (3), Peter Schneidrowski (Trainer)