34:14 (18:7) Sieg. Tabellenführung steht

In einem sehr fairen Spiel zeigten beide Teams, dass man auch spielerisch und nicht nur über Kampf zum Erfolg kommen kann und es machte Spaß zuzuschauen. Unsere Trainer setzten erfolgreich auch auf den Spaßfaktor und die Mannschaft bedankte sich dafür gut gelaunt mit einem überzeugenden Spiel. Die Abwehr zeigte eine gewohnt stabile Leistung und im Angriff spielte man frei auf, profitierte aber auch von der nicht so konsequenten Abwehr des TV Bergen Enkheims. Am kommenden Sonntag steht ein Auswärtsspiel gegen HSG Seckbach/Eintracht an und in dieser Verfassung sollte unsere Mannschaft nur schwer zu schlagen sein.

Es spielten: Laurin Schoppe (Tor), Constantin Könecke (Tor), Magnus Thompson (1), Miguel Krauß (1),  Moritz Engel (1),  Pablo Theurer (2), Jan Kalweit (2), Ben Henke (2), Yannik Kneisel, (2),  Henrik Hoffmann (3), Leon Hopf (3), Ole Herrmann (4), Thorsten Schmid (6), Karl Hofmann (7), Peter Schneidrowski (Trainer), Dennis Gottschalk (Trainer)

Heute 2034